Sie befinden sich hier

19.07.2017 11:42

Großes Interesse für das Lernstudio

...tu den ersten Schritt

Von: VHS TF

Namensschild wird enthüllt

Unsere Gäste

Thorsten Lukas, Lernbegleiter im Lernstudio

Endlich war es soweit!
Am 17. Juli 2017 um 17 Uhr eröffneten wir feierlich das Lernstudio. Es kamen Lehrende und Lerner, die sich in den Lese- und Schreibkursen treffen und gemeinsam lernen. Karsten Dornquast, Leiter des Amtes für Bildung und Kultur, wünschte dem Alpha-Bündnis und dem Lernstudio der Volkshochschule einen guten Start und viel Erfolg.  

Thorsten Lukas ist der Lernbegleiter im Lernstudio. Er stellte sich den Gästen vor und freut sich auf seine neue Arbeit. "Es gibt hier viel zu entdecken und auszuprobieren" erzählt er den interessierten Besuchern.
Das Lernstudio hat geöffnet:
Dienstag: 10 bis 15 Uhr
Mittwoch: 11 bis 15 Uhr
Freitag: 14 bis 19 Uhr
und nach Vereinbarung.

Andrea Staeck, Leiterin der VHS, enthüllte unter dem Beifall der Anwesenden das neue Namensschild "Lernstudio". Das Namensschild ist richtig toll geworden. Jeder, der auf unseren Schulhof kommt, findet ganz leicht das Lernstudio der Volkshochschule. Kommen Sie doch auch mal vorbei!

Ihr VHS Team