Der besondere Weg zum Kolloquium


Erfolgreicher Abschluss "VHS-Qualifizierte Kindertagespflegeperson" im Frühjahr 2020

Abschlussbetrachtungen einer Teilnehmerin

Vielen Dank für die Möglichkeit einen sehr guten Abschluss zur Qualifizierung geschafft zu haben. Es ist mit der Hilfe der VHS und eines verantwortungsvollem Dozenten gelungen, auch in der schweren, kontaktverbietenden und einschränkungsreichen Zeit von Covid-19, die Ausbildung über SOL (selbst organisiertes Lernen) weiter zu führen.
Das Material war umfangreich, die VHS-Cloud liefert dafür eine gute Plattform und die Rückfrageoptionen beim Dozenten waren sehr gut. Eine selbstorganisierte Chatgruppe half uns, den Kontakt unter den Teilnehmern und dem Dozenten aufrecht zu erhalten und uns auszutauschen.

Vom ersten Kontakt bis zum Kolloquium war eine kompetente und sehr hilfsbereite, freundliche Beratung und Betreuung an der VHS. Vielen Dank auch dafür !
Danke Frau Ryczewski, Danke Herr Bednarczyk !!

Sabine Hunger
erfolgreiche Teilnehmerin

Foto: S. Hunger


Zurück