VHS TF - ein verlässlicher Partner im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Erstellt von VHS TF |

Entspannung und Bewegung am Arbeitspatz

Die VHS TF begleitete am 30. Mai 2018 den Gesundheitstag der Kreisverwaltung Teltow-Fläming und am 13. Juni 2018 den Gesundheitstag des Jobcenters TF.

Für die Beschäftigten der Kreisverwaltung TF organisierte die VHS TF mit ihren Dozenten und Dozentinnen  ein umfangreiches Angebot zum Kennenlernen. Interessierte konnten sich im Tai Chi, Step Aerobic, Jumping Fitness, Massagetechniken, meditativen Bogenschießen, Jin Shin Jyutsu und der Atemtechnik ausprobieren. 

Mit einem Informationsstand zur Gesundheitsbildung war die VHS TF am Gesundheitstag des Jobcenters TF präsent. Neben anregenden Gesprächen am VHS-Stand nutzten viele die Möglichkeit, sich einen kleinen Handmassageball anzufertigen. Auch der Faszien-Hulareifen weckte die Neugier. 

Ihr VHS Team

 

    


Zurück