Beruf und EDV Logo

Erstes Xpert Business Zertifikat übergeben

Erstellt von VHS TF |

Abschlüsse sind bundesweit anerkannt

Erstes Xpert Business Zertifikat übergeben
Frau Antje Löwendorf erhielt am 16.11.2017 ihr Zertifikat für die bestandene Prüfung zum Kurs „Lohn und Gehalt 1“. Sie war die erste Teilnehmerin, die sich an eine Prüfung herangewagt hatte. Sie hat mit der Note „sehr gut“ bestanden.

Die Fachbereichsleiterin, Frau Ryczewski, überreichte das Zertifikat direkt am Arbeitsplatz im Unternehmen Workservice in Großbeeren und gratulierte dem Prüfling zu diesem Erfolg.

Frau Löwendorf wird weiterlernen. Der an zwei Abenden in der Woche stattfindende Online-Kurs bietet ihr individuelles Lernen neben dem Job. Jeder Kursabend wird aufgezeichnet und kann sooft Teilnehmende es wünschen, noch einmal angesehen werden. Diese Vorgehensweise ist gut geeignet, um den Lernstoff zu festigen und sich auf die Prüfung vorzubereiten. Bei Bedarf können Lernende eine Konsultation als Präsenzveranstaltung nutzen.

Seit dem Herbstsemester 2016 bietet die Volkshochschule die online-Kurse aus der Reihe Xpert Business an: <link http: www.xpert-business.eu _blank external-link-new-window link in einem neuen fenster>

www.xpert-business.eu

.
Mehrere Zertifikate können kombiniert werden zu verschiedenen beruflichen Abschlüssen. Die Kursabschlüsse sind bundesweit von sehr vielen IHK, FH und Universitäten (Credit Points) anerkannt.

Ihre VHS

Zurück