Zeugnisübergabe Zweiter Bildungsweg

Erstellt von vhs TF |

Gratulation an die Absolventinnen und Absolventen der 10. Klasse

Geschafft! - Im zweiten Anlauf haben 35 junge Frauen und Männer ihren Schulabschluss erfolgreich erreicht. In einer feierlichen Stunde übergab Karsten Dornquast, Amtsleiter Bildung, Kultur und Sport, die Zeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen der zehnten Klasse. Dieter Kerschowski, Koordinator des ZBW, beglückwünschte "seine" Schulabgänger und wünschte allen für den weiteren Bildungsweg viel Erfolg.

Luisa Pohlmann bedankte sich im Namen aller Absolventinnen und Absolventen beim Lehrerkollegium für das Verständnis und Vertrauen, die Beharrlichkeit und Freundlichkeit. Denn es war für mache jungen Menschen oft nicht leicht, Familie und Schule unter einen Hut zu bringen. Gemeinsam haben sie es geschafft.

Wir wünschen den jungen Menschen weitere erfolgreiche Bildungsgeschichten, sei es in der Ausbildung, im Praktikum oder im Beruf - weil Weiterbildung einfach zu einem glücklichen Leben dazu gehört.  

 

Klasse 10t                                              Klasse 10a


Zurück