GH50612 Beschwerden, Reklamationen, Kritik: Wie reagiere ich richtig?

Beginn Fr., 21.08.2020, 9:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 48,20 €
Dauer 1 VA
Kursleitung Ulrike Wolf
Bemerkungen Pausenversorgung

Im beruflichen wie im privaten Bereich und ob berechtigt oder unberechtigt – Kritik ist immer unangenehm und wird zudem oft emotional und unsachlich vorgetragen. Wie geht man mit Beschwerden und Kritik am besten um ? Worauf muss man achten, was gilt es zu vermeiden ? Einen Tag lang erhalten Sie Gelegenheit, die Do`s and Don`ts, Techniken und Strategien des zielführenden Umgangs mit Kritik auszuprobieren und auch Ihre Erfahrungen auszutauschen.

Nutzen Sie für die berufliche Weiterbildung die Förderinstrumente:
Bildungsscheck - Antragstellung ILB/ Infotelefon Arbeit 0331 - 660-2200
Bildungsprämie - Beratung in der VHS Anfragen bei
Frau Staeck, andrea.staeck@teltow-flaeming.de,
Frau Ryczewski, ilse.ryczewski@teltow-flaeming.de
Mindestens 6 Wochen, bevor Sie einen Kurs beginnen wollen, Berater kontaktieren!




Kursort

Kreativraum/Seminarraum 9

Dessauer Str. 25
14943 Luckenwalde

Termine

Datum
21.08.2020
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Dessauer Str. 25, Luckenwalde, VHS, Seminar- u. Kreativhaus, Kreativraum.