Familienbildung / Kursdetails

GF10507 Pubertät - wenn Eltern schwierig werden

Beginn Di., 31.03.2020, 18:30 - 20:45 Uhr
Kursgebühr entgeltfrei
Dauer 1 VA
Kursleitung Andrea Staeck

Pubertät: Aufbruch, Umbruch - kein Zusammenbruch
Wir wollen uns über die erzieherische Herausforderung austauschen, die die Pubertätsphase unserer Kinder mit sich bringt, .Dabei steigen wir ganz bewusst in unsere Erinnerungen ein: Wie war das damals bei mir? Was hat genervt? Was tat mir gut?



Aufgrund der aktuellen Situation um Corona ist eine Kursanmeldung aktuell nicht möglich.
Alle Kursangebote der VHS TF werden bis auf weiteres unterbrochen.

Kursort

Ludwigsfelde, Potsdamer Str. SR1

Potsdamer Str. 109A
14974 Ludwigsfelde

Termine

Datum
31.03.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort
Potsdamer Str. 109A, Ludwigsfelde, VHS Lernort, Potsdamer Str. 109A, Seminarraum 1