Es ist nicht sicher, ob Veranstaltung "Beschwerden, Reklamationen, Kritik: Wie reagiere ich richtig?" (Nr. 50612) in den Warenkorb gelegt wurde. Bitte überprüfen Sie den Warenkorb und aktivieren Sie ggf. die Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers.

GH50612 Beschwerden, Reklamationen, Kritik: Wie reagiere ich richtig?

Beginn Fr., 21.08.2020, 9:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 48,20 €
Dauer 1 VA
Kursleitung Ulrike Wolf
Bemerkungen Pausenversorgung

Im beruflichen wie im privaten Bereich und ob berechtigt oder unberechtigt – Kritik ist immer unangenehm und wird zudem oft emotional und unsachlich vorgetragen. Wie geht man mit Beschwerden und Kritik am besten um ? Worauf muss man achten, was gilt es zu vermeiden ? Einen Tag lang erhalten Sie Gelegenheit, die Do`s and Don`ts, Techniken und Strategien des zielführenden Umgangs mit Kritik auszuprobieren und auch Ihre Erfahrungen auszutauschen.

Nutzen Sie für die berufliche Weiterbildung die Förderinstrumente:
Bildungsscheck - Antragstellung ILB/ Infotelefon Arbeit 0331 - 660-2200
Bildungsprämie - Beratung in der VHS Anfragen bei
Frau Staeck, andrea.staeck@teltow-flaeming.de,
Frau Ryczewski, ilse.ryczewski@teltow-flaeming.de
Mindestens 6 Wochen, bevor Sie einen Kurs beginnen wollen, Berater kontaktieren!



Der Kurs liegt bereits im Warenkorb

Kursort

Kreativraum/Seminarraum 9

Dessauer Str. 25
14943 Luckenwalde

Termine

Datum
21.08.2020
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Dessauer Str. 25, Luckenwalde, VHS, Seminar- u. Kreativhaus, Kreativraum