/ Kursdetails

E30000.35 19. Gesundheitstag Schönefeld

Beginn Do., 23.05.2019, 15:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 VA
Kursleitung Petra Roos
Nicole Brettschneider

Es wird eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode der Selbstheilung erklärt. Wie kann ich durch die Signale meines Körpers mich selbst verstehen lernen. Welche Bedürfnisse stehen dahinter? Durch Selbsteinfühlung kann ich Lösungen in konkreter Form bekommen, kann alte verdrängte Gefühle heilen lassen und mich einer neuen Lebenseinstellung öffnen. Diese Methode, die EmotionalKörperTherapie wurde von Susanna Lübcke (Ärztin) und Anne Söller (Physiotherapeutin) entwickelt.
Das Angebot ist entgeldfrei!




Kursort

Bürgerberatungszentrum

Mittelstr. 11
12529 Schönefeld

Termine

Datum
23.05.2019
Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr
Ort
Mittelstr. 11, Schönefeld, Bürgerberatungszentrum, Mittelstr.11