/ Michael Herrmann

Portrait

Herr Herrmann war 25 Jahre im Schuldienst tätig. Während dieser Zeit hat er in verschiedenen Schulformen und -stufen unterrichtet. Während seiner Tätigkeit als Lehrer stellte er immer wieder fest, dass der richtige Umgang mit Geld in der Schule so gut wie gar nicht gelehrt wird. Bereits seit 1985 beschäftigt er sich intensiv und leidenschaftlich mit Geldanlagen und den Aktienmärkten. Seitdem hat er vielfältige Seminare besucht, fachwissenschaftliche Studien hierzu betrieben und Erfahrungen gesammelt. Nun hat er sich zum Ziel gesetzt, wichtiges Basiswissen zu den Themen Geld und Geldanlage in unserer Gesellschaft zu vermitteln. Er hat deshalb eine umfangreiche Ausbildung zum unabhängigen Finanzberater absolviert, um Menschen bei ihrer Geldanlage und Altersvorsorge unterstützen zu können. Seit mehreren Jahren vermittelt er nun Menschen, sich das so wichtige Finanzwissen anzueignen. Weiterführende Infos auf seiner Homepage https://investment-planning.de/

Beruf: unabhängiger Finanzberater


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht