Julia Terskikh

leider kein Bild von Julia Terskikh

Von Kindheit an ist aktive Bewegung mein Hobby. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Jahrelang habe ich in verschiedenen Fitnessstudios, VHS und Physiotherapiepraxen unterschiedliche Kurse geleitet. Im Mittelpunkt stand die Vermittlung von Bewegungsfreude und das Motivieren von Kursteilnehmenden die erlernten Fitnessübungen im Alltag umzusetzen. Damit entsteht die Motivation, bewusster und gesünder zu leben. Seit ich das Magisterstudium an der Universität Leipzig abgeschlossen habe, bin ich als Sozialberaterin beim Deutschen Roten Kreuz tätig. Menschen zu helfen, bereitet mir viel Freude. Zusätzlich habe ich weitere Qualifikationen erworben: Gesundheitsmanagerin, Entspannungstherapeutin, Reha-Trainerin, Ernährungstrainerin und Group-Fitness-Instructor.
Ich freue mich Euch kennenzulernen!


Beruf/Tätigkeit: Gesundheitsmanagerin, Entspannungstherapeutin, Trainerin



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht