Mira Kollmann

Portrait


Mein Name ist Mira und seit 3 Jahren lebe ich nun in Luckenwalde. In dieser schnelllebigen Welt suchen wir oft nach Wegen, um uns mit unserer wahren Essenz zu verbinden und mehr Mitgefühl in unser Leben zu bringen. Yoga kam vor mehr als 6 Jahren in mein Leben und begleitet mich seitdem. Es hilft mir, die Herausforderungen des Alltags und meiner hauptberuflichen Arbeit als Sozialarbeiterin zu bewältigen. Im Yoga finde ich Entspannung und Energie und die Möglichkeit, sich immer wieder zu erinnern was wichtig ist und sich selbst zu spüren. Dabei unterstützt mich die regelmäßige Achtsamkeitspraxis von Thich Nhat Hanh.
2022 absolvierte ich das 200h+ Teacher Training im Three Boons Yoga Berlin.

Ich freue mich mit dir gemeinsam Yoga zu praktizieren!





Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht